produktion

Eine Weihnachtsgeschichte

nach Charles dickens

für die Bühne eingerichtet von Claudia Sowa

geeignet ab 5 Jahren

 

 

Für Ebenezer Scrooge ist Weihnachten nur eines dieser lästigen Feste, an denen andere Leute feiern, obwohl sie arbeiten könnten. Er feiert nicht, denn er ist allein. Geld hat er zuhauf, doch sein Leben ist bitter. Bis ihm schließlich die drei Weihnachtsgeister erscheinen und ihm zeigen, was ihn erwartet. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Findet er so doch noch einen Weg, sich selbst zu retten?

Mit: Matthias Knaab, Björn Lenz, Björn Lukas, Kim Preyer, Alina Rohde

Regie: Claudia Sowa

"In dieser kindgerechten, auf eine Stunde gekürzten Version der Weihnachtsgeschichte, glänzte das fünfköpfige Ensemble."

RGA, 06.12.2021

© 2022 WTT Schauspiel Remscheid | Impressum | Datenschutz