produktion

Midlifecrisis incorporated

Sie haben die krise, wir korrigieren diese!

- Komödie von Kim Patrick Preyer

Martha Klein ist unglücklich. Sie hat die Orientierung in ihrem Leben verloren und ist verzweifelt. Auf der Suche nach Hilfe wendet sie sich an Midlifecrisis Incorporated, und damit auch an Paul Klob, der ihr helfen will, in ihrem Leben wieder einen Sinn zu sehen. Doch der Weg gestaltet sich schwierig, vor allem, weil die absurden Programme der Firma (ehemalige Partner aufsuchen, Gigolovermittlungen oder Geschlechtsumwandlungen) so gar nicht zu Martha passen wollen. Schließlich verlässt sie auch noch ihr Mann und ihre Krise wird immer größer. Doch Paul Klob gibt seine Kundin noch nicht auf und lässt sich auf der Suche nach einer geeigneten Lösung auch in Frauenkleider stecken und verprügeln.

Mit:  Björn Lenz, Simone Silberzahn

Regie:  Björn Lukas

Regieassistenz: Mara Schwitters

"Die neue Komödie „Midlifecrisis incorporated“, die am Samstag Premiere im WTT feiert, thematisiert die Krise, in der sich viele Mit- und Enddreißiger befinden."

RGA, 28.02.2023

© 2024 WTT Schauspiel Remscheid | Impressum | Datenschutz