produktion

Der Zauberlehrling

Kinderstück nach j. w. von Goethe

Für die Bühne eingerichtet von Claudia Sowa

GEEIGNET AB ca. 6 JAHREN

 

"Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben..." freut sich der Zauberlehrling Vinzent, als sein Zaubermeister Zinnober Zornesrot sich zu einem geheimen Zauberkongress auf Reisen begibt. Vinzent ist ganz schön genervt, weil er statt weiter Zaubertricks und geheime Magie zu lernen, zum Aufräumen und Kräuterteekochen verdonnert wurde. Doch nun endlich hat er sturmfrei und entdeckt das geheime Zauberbuch des Meisters, welches er aber nicht anrühren darf. Doch die Versuchung ist einfach zu groß...

Mit:  Kim Biele,  Björn Lenz, Björn Lukas

Regie: Claudia Sowa

"Auf der Bühne agiert ein tolles, spielfreudiges Schauspielertrio, das die Gäste im gut besuchten Theater auf eine so liebenswerte, lustige und ansteckend fröhliche Weise unterhält, dass nicht nur die Kinder begeistert sind. Ein sehenswertes Theaterstück, an dem sicherlich die ganze Familie ihre Freude hat."

RGA, 14.03.2022

© 2022 WTT Schauspiel Remscheid | Impressum | Datenschutz